Wer wir sind und was wir erreichen wollen

Wir sind zwei Kölner, die klimaneutrales Einkaufen so einfach wie möglich machen wollen. So können wir viele KundInnen erreichen und in Summe etwas Großes erreichen.

Wir haben unsere Geschäftsidee als Teil des Incubator Program der prestigeträchtigen HHL Leipzig Graduate School of Management validiert.

Leander Burgmer

Leander studiert Wirtschaftsinformatik an der Universität zu Köln und wurde dafür bereits mit dem Dean's Award ausgezeichnet. Zuvor sammelte er Berufserfahrung als 3D-Designer an Spielfilmen und Serien wie Fast and Furious 8 und Star Trek Discovery. Leander engagiert sich schon seit einigen Jahren als WWF-Pate und hofft durch PlanetPoints unsere Um- und Tierwelt vor den Folgen des Klimawandels zu schützen.

Maurice Weber

Maurice studiert den Master in Management Studiengang an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Er sammelte bereits wertvolle Erfahrungen während seines Auslandssemesters in China und seinen zahlreichen Praktika in namhaften Unternehmen. Maurice engagiert sich schon seit langem beim NABU und brennt für die Idee, nachhaltiges Einkaufen zugänglicher zu machen.